Categories
sender

Russia Today nennt ÖR Sender „zwangsfinanzierten Staats-TV

dullmb0oeg

Russia Today nennt ÖR Sender „zwangsfinanzierten Staats-TV der BRD“.
Russia Today wird 2020 mit 325 Millionen Euro russischer Steuergelder finanziert ().sender